“Wir halten Sie auf dem Laufenden.”

Aktuelle Situation

Liebe Kunden und Lieferanten,


natürlich sind auch wir bei Tritech von den Einschränkungen rund um die Corona Pandemie betroffen. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu schützen und unseren Teil dazu beizutragen, der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken. Gleichzeitig sind wir aber auch bemüht, unseren Arbeitsalltag normal weiterzuführen.


Aktuell gibt es keine Corona- Fälle oder Verdachtsfälle bei Tritech. Unsere Mitarbeiter waren auch nicht in Risikogebieten und sind zudem verpflichtet, uns jede Veränderung anzuzeigen. Wir hegen einen sehr offenen und ehrlichen Umgang untereinander und dieses Vertrauen gibt uns gerade in der heutigen Zeit Sicherheit.


Wir arbeiten bei Tritech so normal wie nur möglich. Wir sind weiterhin per Telefon, e mail und persönlich erreichbar. Alle Abteilungen sind besetzt, so dass wir Ihre Prüfaufträge und Anfragen in der gewohnten Qualität und Sorgfalt bearbeiten können.


Eine kleine Einschränkung gibt es bei unseren Öffnungszeiten. So sind wir von Montag bis Donnerstag nur noch bis 16 Uhr und freitags bis 14 Uhr erreichbar.


Sobald sich die Situation bei uns ändert, werden wir Sie umgehend informieren.