“Wir halten Sie auf dem Laufenden.”

Sprechen wir doch mal über Qualität

Der letzte Monat stand ganz im Zeichen der Qualität. Im Sommer haben wir unseren Betreuungsbesuch der DAKKS erfolgreich abgeschlossen und damit bestätigt, dass wir für Sie als akkreditiertes Prüflabor der richtige Ansprechpartner sind. Um sich davon persönlich zu überzeugen, lud sich die Lufthansa Technik aus Hamburg zu einem Besuch bei Tritech in die Klingenstadt ein. Wir hatten alle einen konstruktiven, produktiven und positiven Tag. Seit vielen Jahren arbeiten die Lufthansa Technik und Tritech nun schon erfolgreich zusammen und diese persönlichen Besuche kräftigen und stärken unsere guten Geschäftsbeziehungen. Und es ist doch auch immer schön, wenn sich persönlich kennenlernt und gemeinsam am Tisch gute Gespräche führt.

 

Eine weitere wichtige Plattform für persönliche Kontakte ist die jährliche Tagung des ZVO, an der wir auch in diesem Jahr gern teilgenommen haben. Interessante Vorträge, angenehme Gespräche, das vis-á-vis mit unseren Kunden sowie das allgemeine meet and greet der Branche machen diese Veranstaltung für uns aus.