“Wir halten Sie auf dem Laufenden.”

Mit Vollgas voran

Der Frühling steht vor der Tür und lockt mit Vogelgezwitscher und frischem Grün. Traditionell wird im Frühjahr gern renoviert. Bei uns macht nicht erst der Mai alles neu, sondern der März. Unser Großprojekt „Erweiterung des Korrosionsprüflabors“ nimmt mehr und mehr Gestalt an. Wir haben unser Technikum so gut wie ausgeräumt. Dank der tatkräftigten Unterstützung vieler helfender Hände haben unsere Entgratungsanlagen den Besitzer gewechselt und ein neues Zuhause gefunden. Das freut uns sehr. Schließlich waren die chemische und elektrolytische Oberflächenbearbeitung im kleinen Produktionsmaßstab viele Jahre ein Teil unseres täglichen Geschäfts. Da ist es schön, wenn Know How und Technologie nicht einfach verschwinden, sondern am neuen Ort weitergeführt werden.

Mit unseren Ausräum- und Umbaumaßnahmen liegen wir gut im Zeitplan, so dass wir den endgültigen Umzug unserer neuen Korrosions- und Klimaprüfgeräte von Wuppertal in die Klingenstadt termingerecht durchführen können. Wenn alles weiter gut voran geht, ist die Hauptarbeit bis Ostern getan. An uns soll es nicht liegen. Wir würden dem Osterhasen gern einen bunten Empfang im neuen Technikum bereiten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!