“Wir halten Sie auf dem Laufenden.”

Wir sind wieder online

Obwohl die neue Datenschutzverordnung gar nicht so spontan inkrafttrat, hat es uns doch überrascht. Auf einmal war er da, der 25. Mai 2018 und wir waren nicht vorbereitet. Deswegen mussten wir unsere Homepage überarbeiten und ergänzen und waren deshalb über die Homepage nicht für Sie erreichbar.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Nun sind wir aber wieder da und planen weitere Erneuerungen und Ergänzungen hier auf unserer Seite. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen :-)

Apropos Neuerungen: Seit unseren letzten News an Ostern hat sich einiges getan bei uns.
Zuerst sei genannt, dass wir unsere Reakkreditierung erfolgreich gemeistert haben. Die neue Urkunde und Anlage zur Urkunde stehen im Downloadbereich zur Verfügung.
Zudem haben wir drei neue Prüfkammern in unseren Gerätepark eingebracht. Verabschieden mussten wir uns leider von unserer CASS Kammer „Carsten“, die aber vollwertig ersetzt wurde durch unsere neue CASS Kammer „Cassimir“.
Ganz neu dazu gekommen sind zwei programmierbare Salzsprühkammern. Damit sind wir für Ihre Prüfaufgaben bestens gerüstet.
Außerdem haben wir seit Juni neu im Team Frau Tlaitmass Afartichou, die für Ordnung und Sauberkeit sorgt und seit August Herrn Amit Lokhande, der uns in der Metallographie und Korrosionsprüfung unterstützt.

Es gibt also viel Neues zu vermelden und im Zuge der Aktualisierung unserer Homepage werden wir uns als Team sowie unsere Prüfkammern noch ausführlich vorstellen.